Piccolo goes Halloween


Bereits im dritten Jahr präsentiert das Eiscafé Piccolo in der Ebersbacher Hauptstraße 9 seine unheimliche Gruselshow mit echten Erschreckern – in harmloser Form für kleine Besucher von 13 bis 17 Uhr und ab 18 Uhr mit Vollgas für die besonders Mutigen.

Sandro Raffa, Inhaber des Eiscafés Piccolo, ist bekannt für seine kreativen Ideen: besondere Eissorten aus eigener Herstellung, schwarze Eiswaffeln und die besten Eistorten zum Geburtstag, die sich der Gast nur wünschen kann. Doch auf den Tag genau vor zwei Jahren hielt das Grauen Einzug in Sandros Ebersbacher Eiscafé und übernahm, zumindest für einige Stunden, das höllische Zepter. Statt Eis gab es Leichenteile in der Auslage, blutige Kühlräume und kriechende Gestalten, die die Geisterjäger an der Hintertür abfingen. Stammkundschaft wie neue Gäste waren derart von Sandros Freak Show begeistert, dass ein Halloween-Besuch in seiner Eisdiele zum Pflichtprogramm für alle Ebersbacher Gruselfans geworden ist. Mittlerweile kommen Horrorfans aus dem ganzen Landkreis und lassen sich das Gruseln lehren. Auch von uns eine absolute Empfehlung!

Happy Halloween!